in%20via_edited.png

Öffnungszeiten

Der Offene Ganztag garantiert allen Eltern eine zuverlässige Betreuung von 08:00 bis 16:00 Uhr.

Die Möglichkeit einer Frühbetreuung vor dem Unterricht (Zeit 07.30 – 08:00 Uhr) kann von berufstätigen Eltern in Anspruch genommen werden. Gleiches gilt derzeit für das Angebot der Spätbetreuung von 16.00 bis 16.30 Uhr. Für diese beiden Betreuungszeiten muss eine gesonderte Anmeldung erfolgen.

Ferienprogramm:  Zu Beginn des Schuljahres erhalten alle Eltern eine Information über die festen Schließzeiten (30 Tage im Schuljahr). In den anderen Ferienzeiten wird ein Programm über den Offenen Ganztag von 08:00 bis 16:00 Uhr mit Spielen und Ausflügen durchgeführt. Für das Ferienprogramm ist eine zusätzliche Anmeldung erforderlich. Alle Eltern erhalten hier 4 Wochen vor Ferienbeginn eine Bedarfsabfrage mit verbindlicher Anmeldung, die, damit das Programm geplant werden kann, fristgereicht eingereicht werden muss.