Karneval

"Pänz Große Pause"
   
Unsere Schule bewarb sich beim Festkomitee Kölner Karneval für die Aktion "Pänz Große Pause". Wir hatten das Glück und waren eine der Schulen, die für einen Auftritt gezogen wurden. Am 30.01.2020 hatten die Pänz der St. Martin-Schule dann das Vergnügen das Kinderdreigestirn und die Band Lupo in der Turnhalle zu begrüßen. Bereits Tage vorher schallten diverse Lieder der Kölner Band durch das Schulgebäude und die Kinder freuten sich sehr auf den Auftritt. Die Kinder sangen und tanzten bei ausgelassener Stimmung gemeinsam mit der Band und bekamen einen Vorgeschmack auf die kommende Karnevalszeit. 
Wir bedanken und ganz herzlich bei der Band Lupo und dem Festkomitee Kölner Karneval für das tolle Erlebnis und werden uns noch lange daran erinnern. 
  • c-facebook

© 2023 by Art School. Proudly created with Wix.com